referenzprojekt


FRANKIERASSISTENT BRIEFE


Wir beteiligten uns massgeblich an der fachlichen Lösungsgestaltung und Umsetzung dieser Innovation. Zudem musste im Rahmen der Projektleitung der Frankierassistent in ein Umsystem integriert werden, dass ebenfalls neu entwickelt wurde und bereits früh unter Zeitdruck stand.

referenzprojekt


BESCHRIEB


Der Frankierassistent Briefe wurde neu für Geschäftskunden entwickelt und erlaubt das Frankieren von Briefen direkt in PDF's.

Es lassen sich einzelne Briefe oder Serienbriefe frankieren. Durch die Verbindung von Brief und Frankierung können Fenstercouverts ohne zuätzliche Arbeitsschritte verwendet werden.

AUFTRAGGEBER:
DIE SCHWEIZERISCHE POST

INTEGRIERT IN:

WWW.MYPOSTBUSINESS.CH

Die Herausforderung in diesem Projekt lag in der Neuartigkeit. Eine solche Lösung gab es bis dahin noch nicht und es mussten komplexe Abläufe von Adresserkennung bis Bezug von Briefmarken zusammengeführt werden.

Slide 2