referenzprojekt


NEUE TV-PLATTFORM


Realisierung einer modernen, innovativen Multiscreen Lösung für TV, Mobile und Web.

In einem internationalen Arbeitsumfeld übernahmen wir für 2.5 Jahre die Projektleitung zur Umsetzung der neuen TV Plattform. Neben den «üblichen» Projekttätigkeiten kam besonders der internationale Charakter zum Zuge.

referenzprojekt


BESCHRIEB


Ziel des internationalen Grossprojektes war die Ablösung des bestehenden TV Produktes mit einer modernen, innovativen Multiscreen Lösung für TV, Mobile und Web.

Das Projekt umfasste mehr als 20 Lieferanten verteilt in ganz Europa, Amerika und Korea. Die Lösung wurde von Grund auf neue gebaut mit der Integration der verschiedenen Hardware und Software.

AUFTRAGGEBER:
QUICKLINE AG

INTEGRIERT IN:

WWW.QUICKLINE.CH

Technische Schwierigkeiten, Kulturunterschiede sowie vertragliche und fachliche Differenzen erforderten ein ständiges aktives Projektmanagement und Lösungsfindungen.

Slide 1